Ich möchte eine Stunde verschieben, wie geht das?
Am leichtesten ist es für mich, wenn Sie sich im online-Buchungssystem einen neuen Termin aussuchen und im Feld "Bemerkung" angeben, welchen Termin Sie stattdessen absagen möchten. Ich sende Ihnen dann per eMail eine Bestätigung des neuen und Stornierung des alten Termins zu.
Ansonsten schreiben Sie mir einfach eine eMail oder unterrichten mich per SMS oder WhatsApp (Mobilnummer: 0160-4250671), welchen Termin Sie verschieben möchten und wann es Ihnen besser passt. Ich sende Ihnen dann eine Liste der möglichen Termine zu.
Gerne dürfen Sie auch auf der Festnetznummer (Tel. 0871-4301330) anrufen, wo ein Callcenter Ihr Anliegen entgegen nimmt. Einen neuen Termin können die Callcenter-Agents jedoch nicht vereinbaren, weshalb ich Sie dann zurückrufe.
Die Absagefrist von 48 Stunden gilt hier nicht, wenn es sich um eine Verschiebung nach vorne oder innerhalb eines Tages handelt. Ansonsten ist eine Verschiebung eines Termins, der weniger als 48 Stunden voraus liegt problematisch, da es dann schwierig wird, einen Ersatzklienten zu finden. Finde ich keinen, so muss ich Ihnen das Ausfallhonorar in voller Höhe des Stundenhonorars in Rechnung stellen.
Termine, die weiter als zwei Tage im Voraus liegen, können hingegen problemlos verschoben und storniert werden!
Haben Sie genug Informationen und Antworten bekommen? Für eine Terminvereinbarung rufen Sie mich einfach an (Telefon 0871-4301330) oder
reservieren sich jetzt direkt online einen Termin.
Ihre Frage an mich
Sollten Sie weiteren Klärungsbedarf haben, dürfen Sie natürlich auch gerne anrufen oder mir eine
eMail schreiben. Ihre persönliche Frage
können Sie auch ganz leicht in das folgenden Feld eintragen:
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